Infos und Anmeldung

ドイツ雀王対戦へようこそ!

Die Anmeldung ist geöffnet bis zum 31.10.2018

Wir freuen uns, euch auf unserer Anmeldeseite zum Doitsu Jan Ō Taisen begrüßen zu dürfen, der deutschen Mahjong Meisterschaft 2018.

Dieses zweitägige MERS2+ Turnier findet vom 24.11.-25.11.2018 ist das erste von Rinshan Kaihou Cologne in Köln und bringt nun endlich auch dieses spannende Spiel an die Stadt am Rhein.

 

Die Anmeldegebühr beträgt 45€ für DMJL-Mitglieder und 50€ für Nichtmitglieder und sollte bis spätestens drei Wochen vor Beginn des Turniers auf folgendes Konto

Empfänger: Manuel Schlich

IBAN: DE71 5776 1591 0183 6651 20

BIC: GENODED1BNA

überwiesen werden.

Die maximale Anzahl an Teilnehmern ist auf 56 begrenzt. Sollte es zu mehr Anmeldungen kommen, kann pro vier Mitspieler ein weiterer Tisch eröffnet werden.

 

Austragungsort des Turniers:

Schützenhalle der St. Sebastianus Bruderschaft

Maria Himmelfahrt Straße 10

51067 Köln-Holweide

Der Veranstaltungsort ist mit den öffentlichen Verkehrmitteln sehr gut zu erreichen. Es besteht die Möglichkeit mit den Stadtbahnen der Linien 3 und 18 bis zur Haltestelle Maria Himmelfahrt Straße. Die Schützenhalle befindet sich direkt neben der Haltestelle.

Lageplan






Mit der Anmeldung beim Turnier erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass sein voller Name, Fotos von ihm und seine erzielten Punkte/Platzierungen auf dieser Website und Social Media (z. B. Facebook) veröffentlicht werden dürfen