Gewinner Doitsu Jan Ou Taisen 2018

Gewinner Doitsu Jan Ou Taisen 2018

Die Ziegel sind gefallen! Drei Niederländer haben das Rennen unter sich entschieden! Die Konkurrenz war chancenlos!

Wir gratulieren herzlich Menno für seinen außerordentlichen 1. Platz, Michael für seinen 2. und Martijn zum 3. Platz.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Spielern, Helfern, EMA-Observern und Schiedsrichtern sowie dem Catering bedanken. Der Spaß war vielen Leuten anzusehen und ohne EUCH wäre es nicht der Erfolg geworden, der es war! Vielen Dank auch an alle, die durch ihr Spiel und gute Etikette zu einer harmonischen und doch sportlich kompetitiven Atmosphäre beigetragen haben!

Wir freuen uns auf eure nächste Teilnahme!

Rinshan Kaihou Cologne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.